007 Ein gutes Körpergefühl mit Hypnose

Ein Podcast von Alexandra Matthes – Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Therapeutin und Meditationslehrerin aus Berlin. Hier wartet wieder eine gute halbe Stunde „SEELE BAUMELN LASSEN“ auf Dich! Eine Hypnose für ein gutes Körpergefühl und ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Körper und Geist. Vorab en paar Worte über meine eigene Situation… und darüber, was mir gut tut.

Die heutige Reise führt Dich zunächst in eine tiefe Entspannung und dann an einen funkelnden Wasserfall, an dem Du loslassen darfst, was Dich blockiert und was losgelassen werden kann. Erfrischt und gereinigt geht es ans Auftanken: Energie, Frische, Jugend, Kraft … – alles, was Du für Dein gutes Körpergefühl benötigst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Erfrischung! 

Möchtest
Du diese meditative Hypnose noch einmal zur Viertiefung hören, oder eine meiner
anderen Entspanungs-Hypnosen? Und zwar ohne Intro und Vorab – Gequatsche? Auf meiner
Homepage findest Du alle Hypnosen aus den Podcasts und noch mehr kostenlos: https://www.meditation-hypnose.de
Einfach auf den Menuepunkt „HYNOSE HÖREN“ klicken.

Wenn Du tiefer in das Thema Körpergefühl, Selbstliebe und vor allem Wohlfühlgewicht und Essverhalten einsteigen möchtest – so ist mein 10 tägiges WOHLFÜHL – Programm bestimmt interessant für Dich.
Die erste Lektion kannst Du >hier kostenlos anhören und mitmachen. https://wohlfuehlgewicht.alexandramatthes.com/lektion-1

Wenn Du Meditation und Hypnose bei und mit mir erleben möchtest, empfehle ich Dir meine offenen Kurse und Workshops:

Weitere Informationen und Termine findest Du hier:

 GANZ NEU! Ich bin jetzt auf Instagram:

https://www.instagram.com/alexandramatthes_luftundliebe/

 Du findest mich hier unter: alexandramatthes_luftundliebe

 Ich freue mich riesig, wenn Du meinen Kanal abonnierst!

…Und hier noch der Link zum Luft & Liebe Newsletter übder den ich Dich über meine Veranstaltungen, Podcasts und Themen auf dem Laufendem halte.

https://alexandramatthes.us18.list-manage.com/subscribe?u=e514ab5370de970db9a654001&id=2af685352c

Ich freue mich über Dein Feedback!

Herzliche Grüße, 

Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert