008 Bei Sich Bleiben | Entspannung und Hypnose

Heute erzähle ich Dir, wie ich meine Druck-Kopfschmerzen los geworden bin. Ja ich hatte tatsächlich seit der Veränderung im Juni keine nennenswerten Kopfschmerzen mehr, vorher fast täglich. Gleichzeitig bringt die Veränderung Unsicherheit und in manchen Momenten auch etwas Frust, den ich habe sehr viel investiert in den Weg den ich nun verlassen habe. Du bekommst außerdem eine sommerliche Enspannungs Hypnose von mir. Eine Hypnose zum Thema „Bei Sich Bleiben“ mit einer Visualisierung eines Spaziergangs entlang eines Flusses.
Ein Podcast von Alexandra Matthes – Hypnose Therapeutin und Meditationslehrerin aus Berlin.

Möchtest
Du diese meditative Hypnose noch einmal zur Viertiefung hören, oder eine meiner
anderen Entspanungs-Hypnosen? Und zwar ohne Intro und Vorab – Gequatsche? Auf meiner
Homepage findest Du alle Hypnosen aus den Podcasts und noch mehr kostenlos: https://www.meditation-hypnose.de

Einfach auf den Menuepunkt „HYNOSE HÖREN“ klicken.

Wenn
Du tiefer in das Thema Körpergefühl, Selbstliebe und vor allem
Wohlfühlgewicht und Essverhalten einsteigen möchtest – so ist mein 10
tägiges WOHLFÜHL – Programm bestimmt interessant für Dich.
Die erste Lektion kannst Du >hier kostenlos anhören und mitmachen. https://wohlfuehlgewicht.alexandramatthes.com/lektion-1

Wenn Du Meditation und Hypnose bei und mit mir erleben möchtest, empfehle ich Dir meine offenen Kurse und Workshops:
Aktuell, die HYPNOSE & KLANG-REISE.

Informationen und Termine findest Du hier:

 GANZ NEU! Ich bin jetzt auf Instagram:

https://www.instagram.com/alexandramatthes_luftundliebe/

 Du findest mich hier unter: alexandramatthes_luftundliebe

 Ich freue mich riesig, wenn Du meinen Kanal abonnierst!

…Und hier noch der Link zum Luft & Liebe Newsletter über den ich Dich über meine Veranstaltungen, Podcasts und Themen auf dem Laufendem halte.

https://alexandramatthes.us18.list-manage.com/subscribe?u=e514ab5370de970db9a654001&id=2af685352c

Ich freue mich über Dein Feedback!

Herzliche Grüße, 

Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.