006 Glückshypnose

Mache eine Pause und lasse Deine Seele baumeln, für mehr Glück, Zufriedenheit, heitere Gelassenheit und für das Erkennen Deiner Chancen und Möglichkeiten! – Eine entspannende und intensive Hypnose-Reise wartet heute auf Dich.
Ein Podcast von Alexandra Matthes – Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose Therapeutin und Meditationslehrerin aus Berlin.

Vorneweg ein paar Worte zu einer Haltung, die ich gerade ganz besondes mag: Sich von sich selbst überraschen lassen. Nicht alles abwägen, sondern einfach mal Dinge auf sich zukommen lassen! Einfach Leben! Einfach machen, es könnte ja gut werden!

Möchtest Du die Glückshypnose nochmal zur Viertiefung hören, oder eine meiner anderen Hypnosen? Und zwar ohne Intro und Vorab – Gequatsche? Auf meiner Homepage findest du alle Hypnosen aus den Podcasts und noch mehr kostenlos: https://www.meditation-hypnose.de/audio

www.luftundliebe.net

Wenn Du mit mir in Kontakt treten möchtest, schicke mir am besten eine E-Mail:  alexandra@luftundliebe.net

 GANZ NEU! Ich bin jetzt auf Instagram:

https://www.instagram.com/alexandramatthes_luftundliebe/

 Du findest mich hier unter: alexandramatthes_luftundliebe

Ich freue mich riesig, wenn Du meinen Kanal abonnierst und ich freue mich über jede Hörerin und jeden Hörer und auch über Dein Feedback!

Herzliche Grüße, 

Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert