Sei umarmt | ENTSPANNUNGS-HYPNOSE

Tanke auf – bei einer Umarmung!
In dieser Podcastfolge wartet eine Entspannungs-Hypnose auf Dich – zum Auftanken, zur Erholung, für neue Motivation, Freude und Energie. Eine Umarmung kann so wohltuend, heilend und lösend sein – und genau das darfst Du hier genießen, denn das Gehirn unterschiedet kaum, ob etwas in echt, oder in der Vorstellung passiert – und so schüttest Du Glückshormone wie z.B. Oxytocin und Serotonin aus, alleine schon bei der Vorstellung einer innigen Umarmung – und das tut gut, es entspannt und mildert Ängste! Probiere es aus und lasse mich sehr gerne wissen, wie es Dir gefallen und wie es gewirkt hat! 

Bei „LUFT & LIEBE“ warten echte Wohlfühlmomente mit Hypnose und Meditation auf Dich; mit sanfter Stimme gesprochen, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll. Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose oder genieße eine geführte Meditation für mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst. Lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem Inneren heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra  

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahmen ersetzen keine Psychotherapie und Arztbesuch.

Alle meine Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen erfordert meine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net  

FACEBOOK

YOUTUBE

INSTAGRAM

WOHLFÜHL-GEWICHT-KURS online

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE: Einschlaf-Podcast

www.luftundliebe.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.