Raus aus der Angst, HYPNOSE

Hypnose zur Auflösung von Ängsten.
Wenn wir Angst haben, werden unangenehme, blockierende manchmal sogar lähmende Gedanken zur Qual. 
Diese Gefühle und Gedanken zu mildern und zu lösen, ist das Ziel dieser Hypnose. Der erste Schritt ist, diese Gefühle erst einmal wahrzunehmen, einzuordnen und sich einzugestehen, dass man gerade unter Ängsten leidet. Diese Hypnose möchte ich Dir als mentale Hilfe in schwierigen Situationen an die Hand geben.

WICHTIGER HINWEIS: 
Bitte gehe zum Arzt, wenn Du einen hohen Leidensdruck verspürst und/oder unter so starken Ängsten leidest, dass Du Deinen Alltag nicht mehr bewältigen kannst. Angst-Störungen können ärztlich/therapeutisch behandelt werden. Diese Podcastfolge ersetzt keinen Arztbesuch!

Bei „LUFT & LIEBE entspannt“ warten echte Wohlfühlmomente mit Hypnose und Meditation auf Dich; mit sanfter Stimme gesprochen, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll. Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose oder genieße eine geführte Meditation für mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst. Lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem Inneren heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra

ACHTUNG: 
Alle unsere Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, Kursen, im öffentlichen und kommerziellen Bereich sowie in allem, was nicht privat ist, erfordert eine Genehmigung
Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net  

FACEBOOK

YOUTUBE

INSTAGRAM

WOHLFÜHL-GEWICHT-KURS

KOSTENLOSES SEMINAR: Selbstliebe und Vertraue und den eigenen Körper

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE: Einschlaf-Podcast

💙 NEU: Hörbuch RUNDUM SORGLOS EINSCHLAF PAKET 💙

www.luftundliebe.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.