070 YOGA NIDRA – auch zum Einschlafen | Körperreise & innere Bilder

YOGA NIDRA, eine tiefe Entspannungsreise durch den Körper mit Assoziationen für innere Bilder.

  • Für eine Entspannungs-Pause im Tag

  • oder zum Einschlafen

Yoga Nidra ist keine Körperübung, kein Yoga Flow, sondern hier geht es um das Erreichen eines Schlaf-ähnlichen Entspannungszustands. Nidra bedeutet soviel wie „Nicht bewusst“ oder „schlafen“.

Du kannst dieses Programm zum Einschafen oder auch für eine erholsame Entspannungspause am Tag für Dich nutzen.

Yoga Nidra wird auf dem rücken Liegend praktiziert und Ziel der Übung ist es, vollkommen abzuschalten und Dich und Deinen Körper der Ruhe hinzugeben.

Durch die Tiefenentspannung können allgemeine Leiden wie Stress und Nervosität abgebaut werden,

und darüber hinaus können auch die im Unbewussten liegenden Kräfte ins Bewusstsein gehoben werden, so dass Du mental gestärkt und neu ausgerichtet, Deinen aktuellen Themen begegnen kannst.

Vielleicht tauchen aus Deinem Umbewussten auch neue Lösungen auf, also lass Dich überraschen.

💚 SPONSOR 💚 

AG1 von Athletic Greens  – 75 Vitamine, Mineralstoffe Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln.

Als Hörerin von Luft & Liebe  erhältst Du zu Deinem jederzeit kündbares AG1-Abo zusätzlich:

GRATIS

Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 sowie 5 Reisepäckchen AG1 

Link zum Angebot:

www.athleticgreens.com/luftundliebe

Danke an Athletic Greens für die Unterstützung dieses Podcasts!🙏🏻💚

Bei „LUFT & LIEBE“ warten echte Wohlfühlmomente mit Hypnose und Meditation auf Dich; mit sanfter Stimme gesprochen, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll. Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose oder genieße eine geführte Meditation für mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst. Lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem  Inneren  heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail). 

Herzliche  Grüße, 
Deine Alexandra   

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert. 
Diese Audio-Aufnahmen ersetzen  keine Psychotherapie und Arztbesuch. Alle meine Audios sind  ausschließlich für den privaten Gebrauch  bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen  erfordert meine Genehmigung. 

Anfragen an:  mail@luftundliebe.net 

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink Paypal)

KONTAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net   

YOUTUBE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert