056 Wunsch-Visualisierung & Hypnose, Blick ins neue Jahr

Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und hoffe, Dir geht es gut! Für diese Folge habe ich eine Visualisierungs-Hypnosereise aufgenommen  – während der Du in die Erfüllung Deiner Pläne, Wünsche und Dein glückliches Jahr 2021 blicken kannst. (es ist eine veränderte und gekürzte Version der Hypnose & Klangreise vom 02.21.21) Wirf nochmal einen kurzen Blick ins letztes Jahr, um Erkenntnisse und positives aus dem letzten Jahr mitzunehmen. Und dann reisen wir in eine Phantasiewelt, aus der heraus Du in Deine glückliche Zukunft hineinsehen kannst. Du bekommst Suggestionen, Kraft und Hilfe mit auf Deinen Weg und kannst diese Reise nutzen um intensiv mental aufzutanken und Dich inspirieren zu lassen. 

Für Dein Feedback wäre ich sehr dankbar 🙂 . 

FEEDBACK: auf iTunes, Spotify oder Instagram (unter den Post zu dieser Folge): @luftundliebe_entspannt Oder per E-Mail an mail@luftundliebe.net.

Gerne kannst Du mich auch anschreiben, wenn Du einen besonderen Themenwunsch hast! 

Eine Information am Rande: Bis auf weiteres wird dieser Podcast alle 14 Tage (Mittwochs) mit neuer Episode erscheinen.

NEU: Hypnose & Klangreise mit Haegar und mir. Am 17.01., 30.01., 14.02. und 27.02.2021. Hier kannst Du uns mal wieder live und in Farbe und vor allem in Aktion sehen und Dich zu Dir selbst hin führen lassen.

Der Link: https://luftundliebe.net/onlineveranstaltung/

INFOS & LINKS: www.luftundliebe.net 

– Hypnosetherapie-Audios als MP3 bestellen (Neu: Hypnose gegen Kopfschmerzen!): https://luftundliebe.net/hypnose-mp3-bestellen/ 

-Kostenloses Online-Seminar für alle, die mit dem Thema Körpergewicht und Essen noch nicht ganz im Reinen sind: „Selbstliebe und Vertrauen in Deinen Körper“ 

Anmeldung: https://luftundliebe.net/anmeldung 

Wohlfühlgewicht-Kurs: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 

– Facebook: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/  

– YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg 

– Instagram: https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/ 

– NEWSLETTER – ANMELDUNG: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=grxstj77-t1wmmxrn-zr6 

Als Newsletter Abonnent*in bekommst Du nicht nur Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten, sondern auch den Zugang zu meiner Hypnose-Audio-Sammlung. 

Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche,

Liebe Grüße, 

Deine Alexandra


P { margin-bottom: 0.21cm }
A:link { so-language: zxx }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert