057 Neid & Eifersucht | Hypnosereise

Diese Folge beinhaltet eine entspannende Hypnosereise zur Begegnung, dem Ausleben und der Linderung von quälenden Gefühlen
wie NEID, EIFERSUCHT und WUT. Reise in ein fernes Land, ganz weit weg im Süden – und lasse Dich dort ein, auf eine Begegnung der anderen Art – finde dabei wieder zu Dir selbst, lasse Dich verwöhnen und erkenne Deine Einzigartigeit, Kraft und Schönheit.

Im Vorwort erfährst Du meine Gedanken über Neid und Eifersucht und wie ein liebevoller Umgang mit Dir selbst helfen können, nicht nur mit Neid und Eifersucht, sondern auch mit den Ängsten der heutgen Zeit besser zurecht zu kommen. 

Für Dein Feedback wäre ich sehr dankbar :-). 

FEEDBACK: auf iTunes, Spotify oder Instagram (unter den Post zu dieser Folge): @luftundliebe_entspannt Oder per E-Mail an mail@luftundliebe.net.

Gerne kannst Du mich auch anschreiben, wenn Du einen besonderen Themenwunsch hast! 


Eine Information am Rande: Bis auf weiteres wird dieser Podcast alle 14 Tage (Mittwochs) mit neuer Episode erscheinen.

NEU: Hypnose & Klangreise mit Haegar und mir. Am 30.01., 14.02. und 27.02.2021. Hier kannst Du uns mal wieder live und in Farbe und vor allem in Aktion sehen und Dich zu Dir selbst hin führen lassen.

Der Link: https://luftundliebe.net/onlineveranstaltung/


INFOS & LINKS: www.luftundliebe.net 

– Hypnosetherapie-Audios als MP3 bestellen (Neu: Hypnose gegen Kopfschmerzen!): https://luftundliebe.net/hypnose-mp3-bestellen/ 

-Kostenloses Online-Seminar für alle, die mit dem Thema Körpergewicht und Essen noch nicht ganz im Reinen sind: „Selbstliebe und Vertrauen in Deinen Körper“ 

Anmeldung: https://luftundliebe.net/anmeldung 

Wohlfühlgewicht-Kurs: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 


– Facebook: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/  

– YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg 

– Instagram: https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/ 

– NEWSLETTER – ANMELDUNG: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=grxstj77-t1wmmxrn-zr6 


Als Newsletter Abonnent*in bekommst Du nicht nur Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten, sondern auch den Zugang zu meiner Hypnose-Audio-Sammlung. 


Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche,

Liebe Grüße, 

Deine Alexandra



P { margin-bottom: 0.21cm }
A:link { so-language: zxx }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert