003 Über den Wolken – Meditative Hypnose

Das Leben mal wieder ganz leicht und aus einer anderen Perspektive sehen!

In dieser Episode erwartet Dich eine entspannende Hypnose-Reise (Visualisierung) zum Abheben und Auftanken. Sie hilft Dir, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, ein wenig Abstand zu gewinnen um dann auch wieder besser Deine jetzigen Chancen und Möglichkeiten zu erkennen.
Vorneweg spreche ich 2 Aspekte des Fliegens aus meiner eigenen Perspektive an:
Zum einen den Umweltaspekt mit der offenen Frage, wie wir in Zukunft CO2 neutral reisen können.
Zum anderen, das Thema Flugangst, das mich aktuell aus mehreren Gründen beschäftigt…
Diese Hypnose habe ich für unsere Luft & Liebe Hypnose & Klangreise geschrieben, das ist ein Kurs, den ich gemeinsam mit meinem Partner Haeger gebe. Eine entspannende Kombination aus Hypnose und wirklungsvollen Klängen.
Wenn Du mal live und in Farbe mitreisen möchtest, findest Du Informationen und Termine hier:

Weitere Informationen bekommst du hier: 

www.alexandramatthes.com
www.hypnose-kreuzberg.com 

E-Mail: alexandra@luftundliebe.net 

Newsletteranmeldung: 

https://alexandramatthes.us18.list-manage.com/subscribe?u=e514ab5370de970db9a654001&id=2af685352c 

Ich freue mich, dass Du Dir diese Entspannung gönnst und mir zuhörst! 

Herzliche Grüße, 

Deine Alexandra 

Alexandra Matthes 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.