004 Zeitreichtum – Meditative Hypnose

ZEITREICHTUM – eine entspannende Hypnose-Reise
In dieser Podcast Folge erwarten Dich ein paar Worte zum Thema „Zeitmangel und Zeitreichtum“ aus meiner Perspektive, gefolgt von einer entspannenden Hypnose für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit, Feude und Zeitreichtum.
Ich denke, wir kennen das alle: Die Tage rauschen an uns vorbei – und vor allem die schönen Momente sind gefühlt oft viel zu kurz. Eine Sehnsucht nach mehr Zeit macht sich breit.
Mir fällt dazu der Song „Chronophobie“ der Band Das Vereinsheim ein.
Anm.: Ich liebe diese Band so sehr, dass ich etwas Werbung machen muss – Ein Konzert-Tipp, der von Herzen kommt:  DAS VEREINSHEIM live – ein durch und durch wundervolles Live-Erlebnis – ich versuche so oft wie möglich dabei zu sein!

Chronophobie ist die Angst, vor der Zeit und davor, dass die Zeit zu schnell vergeht.
Es ist mehr als etwas Stress, sondern es ist eine ausgewachsenen Angst-Störung, die gar nicht mal so selten auftritt. Aber das nur nebenbei….
Ich schlage vor, immer mal inne zu halten und den Moment wahrzunhemen.
Das schaffst Du, indem Du Dich kurz aus der momentanen Situation raus ziehst und Dir die Freude über den Moment oder die Stuation bewusst machst.
Bei mir wirkt das Wunder und hilft, dass ich mich später an die Erlebnisse erinnere und sie nachhaltiger und genussreicher für mich werden.

Während meiner meditativen Hypnose-Reise  kannst Du Deine Seele baumeln lassen und Auftanken.
Sie kann Dir gegen Stress im Alltag helfen und entschleungend wirken.

Diese
Hypnose habe ich für unseren neuen MIND WELLNESS – Kurs
geschrieben. Mind Wellness ist ein Kurs (in unserer berliner Praxis), den ich gemeinsam mit meiner Kollegin Katti Jisuk Seo gebe. Noch bis Juli 2019.
Eine entspannende und wirkungsvolle Kombination aus Hypnose und Coaching.

Wenn Du den MIND WELLNESS Kurs oder die HYPNOSE & KLANG-REISE besuchen möchtest, findest Du Informationen und Termine hier:

Weitere Informationen:

www.alexandramatthes.com
www.hypnose-kreuzberg.com 

E-Mail: alexandra@luftundliebe.net 

Ich freue mich, wenn Du meinen Newsletter abonnierst:

https://alexandramatthes.us18.list-manage.com/subscribe?u=e514ab5370de970db9a654001&id=2af685352c 

Und: Ich freue mich über jeden Hörer und auch über Dein Feedback!

Herzliche Grüße, 

Deine Alexandra 

Alexandra Matthes 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.