067 WOHLFÜHLGEWICHT & VERTRAUEN IN DEN EIGENEN KÖRPER | Sonderfolge

SONDERFOLGE:
WOHLFÜHLGEWICHT & VERTRAUEN IN DEN EIGENEN KÖRPER
Über den Stress mit dem Abnehmen.

  • Wie kommt es, dass man isst, obwohl der Körper eigentlich gar nichts braucht?

  • Was hat es mit Über und Untergewicht auf sich?

  • Wie kommst Du aus dem Stresskreislauf wieder heraus?

In dieser Luft & Liebe SONDERFOLGE geht es um das Thema „Ess-Verhalten“. Ich erzähle Dir über mein Thema mit dem Essen – und wie ich aus dem Essens-Stress heraus gefunden habe.
Außerdem teile ich Auszüge meines live-Online-Seminars zu diesem Thema mit Dir.

ONLINE-SEMINAR

1.) Meine Praxiserfahrungen
2.) Der Stresskreislauf
3.) Der Übergangskörper
4.) Die Psychopathologie // Sucht, Zwänge, Essstörungen
5.) Schreib-Coaching: Empfindungen & Gefühle
6.) Kreislauf: Gedanken-Gefühle-Verhalten-Ergebnisse
7.) Entspannung-Sequenz // Mentalübung
8.) Meine Tipps für Dich

SPONSOR

meine Lieblingsapp: BLINKIST

  • über 5.000 Sachbücher für Dich in 15 Minuten zusammengefasst

  • Moderne Werke & Klassiker

  • Fachwissen to go in kurzen „Blinks“ zusammengefasst

  • Ausgewählte Podcasts

Meine Blinkist – Buch Tipps:

  • Marshall B. Rosenberg // Gewaltfreie Kommunikation

  • Viktor Frankl // … Trotzdem Ja zum Leben sagen. Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager

  • Michael Greger // How Not To Diet

Als Hörer:in von Luft & Liebe erhältst Du:
7 Tage kostenlos & 25% auf Dein Blinkist Jahresabo
Link zum Angebot: www.blinkist.com/luftundliebe

ONLINE KURS

WOHLFÜHLGEWICHT DURCH MENTALÜBUNGEN

LINK: https://www.digistore24.com/product/273879
INFOS: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/

10% Rabatt Code: LOVE10

ACHTUNG: 
Höre die Mentalübung/Entspannungssequenz in dieser Aufnahme nicht beim Autofahren.
Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahme ersetzt keine Psychotherapie und Arztbesuch.

Alle meine Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen erfordert meine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Deine Unterstützung. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONTAKT & LINKS: mail@luftundliebe.net  

YOUTUBE

INSTAGRAM

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE // Einschlaf-Podcast

www.luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert