068 ICH SCHAFFE DAS | Affirmationen

AFFIRMATIONEN

„Ich bin stark, Ich bin schön, Ich schaffe das!“

Diese Podcast-Folge beinhaltet 9 Minuten intensive, positive Affirmationen.
Ein Power-Talk mit Dir selbst!

  • motivierend

  • stärkend

  • aufbauend

  • fokussierend

  • klärend

Ich wünsche Dir eine kraftvolle Entspannungspause!

Lass mich gerne wissen, wie Dir diese kurze Folge gefallen und was sie bei Dir bewirkt hat.

Alle meine Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen erfordert meine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Deine Unterstützung. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONTAKT & LINKS: mail@luftundliebe.net  

YOUTUBE

INSTAGRAM

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE // Einschlaf-Podcast

www.luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert