064 SCHÖN, STARK & SELBSTBEWUSST | Meine schönste Fantasiereise

SCHÖN, STARK & SELBSTBEWUSST, Entspannung pur!

GEFÜHRTE MEDITATION mit meiner schönsten FANTASIEREISE
(neue Version von „DU BIST VOLLKOMMEN“ – mit längeren Pausen zum Nachspüren)


Dich erwartet eine Entspannungsübung mit Fantasiereise, Visualisierung und Elementen aus der Hypnose und Meditation. Diese Entspannungsreise dient der inneren Ruhe, der tiefen Entspannung und einer besseren Verbindung mit Dir selbst.

Sehe und fühle Dich in Deiner besten Version:

Schön, stark und Selbstbewusst und nimm dieses Gefühl mit in Deinen Alltag.

SPONSOR 

AG1 von Athletic Greens  – 75 Vitamine, Mineralstoffe Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln.

Als Hörerin von Luft & Liebe  erhältst Du zu Deinem jederzeit kündbares AG1-Abo zusätzlich:

GRATIS

Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 sowie 5 Reisepäckchen AG1 

Link zum Angebot:

www.athleticgreens.com/luftundliebe

Danke an Athletic Greens für die Unterstützung dieses Podcasts!

Genieße diese Fantasiereise nach eigenem Ermessen im Sitzen oder im Liegen.
Du kannst Dich von meinen Worten führen lassen, aber auch immer wieder Deinen Intuitionen und inneren Bildern nachgehen.
Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Eine ähnliche Hypnosereise habe ich vor zwei Jahren schon mal veröffentlicht (Du bist vollkommen). Diese veränderte Version hat längere Pausen zum Nachspüren und Bilder entstehen lassen.

Bei „LUFT & LIEBE“ warten echte Wohlfühlmomente mit Elementen der Hypnose und Meditation auf Dich.

Gesprochen mit sanfter Stimme, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll. Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose oder genieße eine geführte Meditation für mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst. Lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem Inneren heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra  

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahmen ersetzen keine Psychotherapie und Arztbesuch.

Alle meine Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen erfordert meine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONTAKT & LINKS: mail@luftundliebe.net  

YOUTUBE

INSTAGRAM

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE // Einschlaf-Podcast

www.luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert