063 WENIGER ZEUG – MEHR ZEIT neu | Räume Dein Leben auf | Fantasiereise

ENTSPANNUNGS-HYPNOSE & FANTASIEREISE für mehr innere und äußere Ordnung. Klarheit, Einfachheit und Leichtigkeit. Mit Zukunftsvisualisierung.
Dich erwartet eine ca. 30-minütige geführte Hypnose von Alexandra Matthes zum Eintauchen in Dich selbst. Du kannst sie dazu nutzen, Energie und Lust aufs Ausmisten zu bekommen, und zwar innerlich (alte Verhaltensweisen und wenig nützliche Angewohnheiten), wie auch äußerlich, z.B. Deinen Kleiderschrank oder die ganze Wohnung.

FREI NACH DEM MOTTO: ALLES WAS DU BRAUCHST – IST WENIGER!

Genieße diese Hypnosereise nach eigenem Ermessen im Sitzen oder im Liegen.
Du kannst Dich von meinen Worten führen lassen, aber auch immer wieder Deinen Intuitionen und inneren Bildern nachgehen.
Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Eine ähnliche Hypnose-Reise habe ich vor zwei Jahren schon mal veröffentlicht und sie kam so gut bei Euch an, dass ich eine veränderte Wiederauflage dieser Hypnose aufgenommen habe.

Bei „LUFT & LIEBE“ warten echte Wohlfühlmomente mit Hypnose und Meditation auf Dich; mit sanfter Stimme gesprochen, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll. Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose oder genieße eine geführte Meditation für mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst. Lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem Inneren heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra  

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahmen ersetzen keine Psychotherapie und Arztbesuch.

Alle meine Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen erfordert meine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONTAKT & LINKS: mail@luftundliebe.net  

YOUTUBE

INSTAGRAM

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE // Einschlaf-Podcast

www.luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert