JAHRESRÜCKBLICK: Ich bin, ich habe, ich atme. MEDITATION & VISUALISIERUNG

Meditation mit Mantra und Visualisierung – Rückblick und Integration zur Selbstfindung.
Dich erwartet eine 20minütige geführte Meditation von Alexandra Matthes zum Eintauchen in Dich selbst. Du kannst sie dazu nutzen, das endende Jahr zu betrachten und zusammen zu sammeln, was Du mitnehmen möchtest.
Ich stelle Dir gegen Ende der Meditation Fragen, die zum spontanen und intuitiven Antworten einladen.
Mache diese Meditation zu Deinem persönlichen Entspannungs-Erlebnis. Genieße sie nach eigenem Ermessen im aufrechten Meditationssitz oder im Liegen.
Du kannst Dich von meinen Worten führen lassen, aber auch immer wieder Deinen Intuitionen und inneren Bildern nachgehen.
Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra  

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahmen ersetzten keine Psychotherapie.

Alle unsere Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereich erfordert eine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net  

FACEBOOK

YOUTUBE

INSTAGRAM

WOHLFÜHL-GEWICHT-KURS

KOSTENLOSES SEMINAR: Selbstliebe und Vertraue und den eigenen Körper

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE: Einschlaf-Podcast

💙 NEU: Hörbuch RUNDUM SORGLOS EINSCHLAF PAKET 💙

www.luftundliebe.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.