HERST-REISE, Hypnose für mentale Stärke

Lange Hypnose-Reise zur Stärkung der mentalen Kraft. 
Dich erwartet eine lange, meditative Tiefenentspannung zum Eintauchen in Dich selbst. Sie enthält viele Suggestionen für mehr Energie, Kraft, Heilung, positivere Gedanken und Selbstbewusstsein. Mein Hypnose-Stil ist sehr meditativ, beruhigend und entspannend. Ich nutze gerne Bilder der Natur als Kraft-Quelle. Meditation und Hypnose sind sehr hilfreich, um innere Ruhe zu finden und um mit unangenehmen Emotionen besser umgehen zu können. Sie sorgen für eine bessere Verbindung zu Dir selbst, in dem Du in Dich hinein fühlst und Dir über Deinen aktuellen Zustand bewusst wirst. Fantasiereisen, geführte Meditationen und sanfte Entspannungs-Hypnosen wie diese können dazu führen, dass sich innere Bilder und Bedürfnisse zeigen, ähnlich wie im Traum, dass Du so mit Deinem Unterbewusstem in Kontakt treten und Dich selbst besser verstehen lernst.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra  

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahmen ersetzten keine Psychotherapie.

Alle unsere Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, Kursen, im öffentlichen und kommerziellen Bereich sowie in allem, was nicht privat ist, erfordert eine Genehmigung
Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net  

FACEBOOK

YOUTUBE

INSTAGRAM

WOHLFÜHL-GEWICHT-KURS

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE: Einschlaf-Podcast

💙 NEU: Hörbuch RUNDUM SORGLOS EINSCHLAF PAKET 💙

www.luftundliebe.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.