072 KÖRPERGLÜCK | Entspannende Meditation mit Fantasiereise

Meditation mit Fokus auf Regeneration und Heilung von Körper und Geist – eine nährende und tief entspannende Trancereise für schöne Haut, allgemeine Genesung, neue Energie, Freude und Leichtigkeit.

Start der Meditation: 00:04:50

Genieße diese geleitete Mediation mit Fantasiereise gemütlich im Liegen oder im Sitzen. Während der tiefen Entspannung kannst Du alle viere von Dir strecken und Dich und Deinen Körper in einem Zaubergarten angenehm verwöhnen lassen, Dich erholen und regenerieren.

***Informationen zu AG1 – meinem Sponsor***

-> Link zu AG1

Klicke auf athleticgreens.com/luftundliebe und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken. Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.Wenn du diese Meditation regelmäßig praktizierst, kann sie Dir helfen,  neue Denkmuster zu etablieren und Dein Leben zu entstressen, mehr Leichtigkeit und innere Harmonie zu gewinnen. Denn oft reagieren wir zu emotional, gestresst oder nehmen Dinge zu schnell zu persönlich, auf der andere Seite kümmern wir uns aber auch oft nicht ausreichend um und selbst, geben uns zu wenig Zeit zum erholen, überfordern uns mit zu vielen To Dos.

Bei „LUFT & LIEBE“ warten echte Wohlfühlmomente auf Dich.
Meine Meditationen enthalten Fantasie-, Traum- und Trancereisen, Visualisierungen, Affirmationen und Elemente aus der Hypnose Therapie. Sie sind mit sanfter Stimme gesprochen, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll.

Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose und geführten Meditationen. Sie können Dir helfen, mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst zu erlangen. Und lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem  Inneren heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (bei Instagram: @iam_alexandramatthes oder per E-Mail). 

Herzliche  Grüße, 

Deine Alexandra  🙏🏻💙

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert. 
Diese Audio-Aufnahmen ersetzen  keine Psychotherapie und Arztbesuch. Alle meine Audios sind  ausschließlich für den privaten Gebrauch  bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen  erfordert meine Genehmigung.  Anfragen an:  mail@luftundliebe.net 

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink Paypal)

KONTAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net   

YOUTUBE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert