055 Weihnachtliche Hypnose: Innerer Frieden & Verbundenheit

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und möchte Dich gerne mit dieser Folge in eine friedliche und ruhige Weihnachtsstimmung einschwingen. Die Entspannungs-Hypnose kann Dir helfen, Dich von Altasten zu lösen, innere Ruhe zu schaffen und Dich mit anderen Menschen und mit Dir selbst zu verbinden.
Für Dein Feedback wäre ich sehr dankbar :-).
FEEDBACK: auf iTunes, Spotify oder Instagram (unter den Post zu dieser Folge): @luftundliebe_entspannt Oder per E-Mail an mail@luftundliebe.net.
Gerne kannst Du mich auch anschreiben, wenn Du einen besonderen Themenwunsch hast!
Eine Information am Rande: Bis auf weiteres wird dieser Podcast alle 14 Tage (Mittwochs) mit neuer Episode erscheinen.
NEU: Hypnose & Klangreise mit Haegar und mir. Am 02.01.2021 -> unser Neujahrs-Special. Hier kannst Du uns mal wieder live und in Farbe und vor allem in Aktion sehen und Dich zu Dir selbst hin führen lassen.
Der Link: https://luftundliebe.net/onlineveranstaltung/

INFOS & LINKS: www.luftundliebe.net
– Hypnosetherapie-Audios als MP3 bestellen (Neu: Hypnose gegen Kopfschmerzen!): https://luftundliebe.net/hypnose-mp3-bestellen/
-Kostenloses Online-Seminar für alle, die mit dem Thema Körpergewicht und Essen noch nicht ganz im Reinen sind: „Selbstliebe und Vertrauen in Deinen Körper“ 
Anmeldung: https://luftundliebe.net/anmeldung 
Wohlfühlgewicht-Kurs: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 

– Facebook: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/  
– YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg
– Instagram: https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/
– NEWSLETTER – ANMEDUNG: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=grxstj77-t1wmmxrn-zr6
Als Newsletter Abonnent*in bekommst Du nicht nur Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten, sondern auch den Zugang zu meiner Hypnose-Audio-Sammlung. 
Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
Liebe Grüße, 
Deine Alexandra

P { margin-bottom: 0.21cm }
A:link { so-language: zxx }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.