051 Hypnose-Reise „Herbstspaziergang“ – Energie, Klarheit, Verbrauchtes loslassen

Heute bekommst Du mal wieder eine längere Hypnose-Reise von mir. Passend zur Jahreszeit möchte ich Dich heute zu einem entspannenden Herbstspaziergang einladen. Hier kannst Du alten Ballast loslassen, all das was ausgedient hat, darf wie die Blätter im Herbst von Dir abfallen. Reinigend und klärend wirkt diese Entspannungskur auf Dein ganzes System. Tanke frische Energie und neue Ideen auf und stärke Dich für Deinen Alltag. Wie immer ist auch diese Entspannungs-Hypnose unterlegt mit entspannenden Klängen. Ich bin sehr gespannt, welche Bilder, Gedanken und welche Wirkung Du erlebst – daher würde ich mich riesig über Dein Feedback freuen! Hinterlasse mir sehr gerne Deine Meinung über diese Hypnosereise, Deine Erfahrung und Erlebnisse auf iTunes, Spotify, per E-Mail  (mail@luftundliebe.net) oder auf Instagram unter den Post zu dieser Folge: @luftundliebe_entspannt 

Weitere
Infos:

Kostenloses
Online-Seminar für alle, die mit dem Thema Körpergewicht und
Essen noch nicht ganz im Reinen sind: „Selbstliebe und
Vertrauen in Deinen Körper
“ 

Anmeldung:
https://luftundliebe.net/
anmeldung 

Link
zur Befreiungs-Hypnose
:
https://luftundliebe.net/hypnose-mp3-bestellen/ 

Informationen
zu meinem Wohlfühlgewicht-Kurs:

https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 

Aktuelle
Informationen über unsere Online-Veranstaltungen, Hypnosen und
Angebote: www.luftundliebe.net 

Facebook:
https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/  

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg  

Instagram:
https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/ 

Als
Newsletter Abonnent*in bekommst Du nicht nur Informationen über
aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten, sondern auch den Zugang zu
meiner Hypnose-Audio-Sammlung. Über diesen
Link
kannst Du Dich zum Luft & Liebe NEWSLETTER anmelden:
https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=grxstj77-t1wmmxrn-zr6 

Ich
wünsche Dir eine wunderbare Woche, 

liebe
Grüße, 

Deine Alexandra

P { margin-bottom: 0.21cm }
A:link { so-language: zxx }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert