041 Essen im richtigen Maß – Hypnose | Lasse den Coronaspeck los,Teil 2

Heute bekommst Du die zweite Podcast-Folge zum Thema „Wohlfühlgewicht durch Mentalübungen“. Ergänzend zur letzten Folge enthält diese Episode eine Entspannungs-Hypnose, die Dir helfen kann, Hunger und Sättigung besser wahrzunehmen. Ich stelle Dir die Hunger-Sättigungs-Skala vor. Während der Mentalübung schaffen wir Referenz-Bilder und Gefühle für die verschiedenen Sättigungs- und Hunger-Phasen. Mache diese Übung immer wieder übe auch für Dich privat, Hunger und Sättigung besser wahrzunehmen um besser mit Deinem Körper zusammen zu arbeiten.
Wenn Du unter einem ungesundem Essverhalten leidest, empfehle ich Dir den Online-Kurs: „Wohlfühlgewicht durch Mentalübungen“ mit 12 Mentalübungen, jeder Menge Informationen und 10-tägigem Programm. Ich habe den Kurs gerade neu überarbeitet und erweitert: Es gibt 2 neue Audios und jede Menge neuen Input. Der neue Kurs ist ab sofort wieder auf meiner Homepage erhältlich. 

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viel Leichtigkeit, Erfolg und Gesundheit! Höre diese und die letzte Hypnose immer wieder, so wirken sie am besten! 

MEIN ONLINE-KURS: 

WOHLFÜHLGEWICHT DURCH MENTALÜBUNGEN, 

10 Tage mit 12 Mentalübungen (Hypnosen, Visualisierungen und Mental-Trainings) und jeder Menge Informationen und Inspirationen zum Reflektieren und Eintauchen in Dich selbst. Ab sofort erhältlich. 
Informationen: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 
Buchung: https://www.digistore24.com/product/273879 

Aktuelle
Informationen über unsere Online-Veranstaltungen, Hypnosen und
Angebote: www.luftundliebe.net 

Facebook:
https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/ 

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg/featured  

Instagram:
(Neu!): https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/ 

Als Newsletter Abonnent*in bekommst Du nicht nur Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten, sondern auch den Zugang zu meiner Hypnose-Audio-Sammlung. Über diesen Link kannst Du Dich zum Luft & Liebe NEWSLETTER anmelden: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=grxstj77-t1wmmxrn-zr6 

Ich
wünsche Dir eine wunderbare Woche,

liebe Grüße, Deine Alexandra

P { margin-bottom: 0.21cm }
A:link { so-language: zxx }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert