040 Wohlfühlgewicht Hypnose | Lasse den Coronaspeck los,Teil 1

Hast Du in der Corona-Zeit auch ein paar Kilo zugenommen, leidest Du schon seit längerem unter Übergewicht oder einem ungesundem Essverhalten? Dann sind diese und die nächste Luft & Liebe Podcast-Episoden genau das richtige für Dich! Es erwarten Dich zwei Episoden mit unterstützenden Hypnosen und Übungen zum erreichen Deiner natürlich-schlanken Wohlfühl-Figur. In dieser Folge bekommst Du eine Entspannungs-Hypnose zur liebevollen Unterstützung Deines Selbstvertrauens, für eine bessere Verbindung mit Dir selbst und zur Veränderung hin zu einem gesunden Essverhalten, das Spaß macht. So oft höre ich in letzter Zeit Sätze wie: „Ich habe zugenommen“ oder: „Ich möchte den Corona-Speck wieder los werden!“. Und ich selbst hatte im Frühling auch ein paar Kilos mehr als gewohnt rund um den Bauch angesammelt. Und ja, die haben mich gestört, sie waren überflüssig. Also habe ich mich dem Thema Wohlfühlgewicht gewidmet. Als ich mich selbst wieder ins Lot gebracht hatte, habe ich meinen Online-Kurs: „Wohlfühlgewicht durch Mentalübungen“ neu überarbeitet. Es gibt 2 neue Audios und jede Menge neuen Input. Der neue Kurs ist ab heute wieder auf meiner Homepage erhältlich. In dieser Podcast-Folge teile ich eine meiner Mentalübungen aus dem Kurs: Die Wohlfühlgewicht-Hypnose (in gekürzter, aber in sich abgeschlossener Form). 

Genieße diese Entspannungs-Hypnose bequem im Sitzen oder Liegen – nimm Dir Deine Ich-Zeit und lass los, was Dich belastet – nicht nur die überflüssigen Kilos. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viel Leichtigkeit, Erfolg und Gesundheit! Höre die Hypnose immer wieder, so wirkt sie am besten! 

MEIN ONLINE-KURS: 

WOHLFÜHLGEWICHT DURCH MENTALÜBUNGEN, 

10 Tage mit 12 Mentalübungen (Hypnosen, Visualisierungen und Mental-Trainings) und jeder Menge Informationen und Inspirationen zum Reflektieren und Eintauchen in Dich selbst. 
Informationen: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 
Buchung: https://www.digistore24.com/product/273879 

Aktuelle Informationen über unsere Online-Veranstaltungen, Hypnosen und Angebote: www.luftundliebe.net 

Facebook: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/ 

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg/featured 

Instagram: (Neu!): https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/ 

Als Newsletter Abonnent*in bekommst Du nicht nur Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten, sondern auch den Zugang zu meiner Hypnose-Audio-Sammlung. Über diesen Link kannst Du Dich zum Luft & Liebe NEWSLETTER anmelden:

liebe Grüße,

Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert