037 Sommer-Morgen-Meditation für Harmonie, Offenheit und Fokus

In dieser Folge bekommst Du einen Live-Mittschnitt unserer Luft & Liebe Sommer-Meditation vom Montag, den 29. Juni 2020. Noch bis zum 03. Juli 2020 meditieren Haegar (Klänge) und ich (Text) live und online morgens (oder eher Vormittags;-)) um 10:30 Uhr für und mit Euch. Wenn Du gerne live dabei sein möchtest, kannst Du Dich auf unserer Homepage www.luftundliebe.net einbuchen. Außerdem erkläre ich vorneweg, wie Meditation den Geist beruhigt, die Sinne schärft und Dir auch im Alltag hilft, gelassener zu reagieren und zu spüren, was gut für Dich ist. Die Meditation selbst dauert ca. 17 Minuten und hilft, offener zu sein, den Tag freundlich zu begrüßen und fokussiert anzugehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Und ich habe eine Bitte an
Dich: Lasse mir ein kurzes Feedback zukommen, wie Dir die
Folge gefallen hat. An: mail@luftundliebe.net .Ich freue mich außerdem über eine gute Bewertung bei iTunes und es wäre toll, wenn Du die Folge teilst und weiterempfiehlst an Menschen, denen sie gut tun könnte.

Aktuelle Informationen über unsere
Veranstaltungen, Meditationen, Hypnosen und Angebote:
www.luftundliebe.net

Facebook:
https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg/featured 

Instagram: (Neu!): https://www.instagram.com/luftundliebe_meditation/
Informationen über alles Neue
bekommst Du über unseren
Newsletter (Du kannst ihn über unsere Homepage abonnieren), ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Deine Alexandra

P { margin-bottom: 0.21cm }
A:link { so-language: zxx }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.