034 Hypnose – BurnOut, Lagerkoller, Erschöpfung

Fühlst Du Dich ausgebrannt, erschöpft oder leidest Du unter Lagerkoller? Dann ist diese Luft & Liebe Podcast-Folge genau das richtige für Dich! Denn hier bekommst Du eine Hypnose zum Abhängen und Auftanken, mit sanften Hintergrundsound.
Aktuelle Informationen vom 29.04.2020:
Ich möchte ich Dich hiermit auf unsere Mittagsmeditationen „2Klang um 12“ hiweisen, die es zur Zeit Montags bis Freitags live auf Facebook und YouTube zu hören und zu sehen gibt!
Mein Partner Haegar begleitet mich mit Klängen – die Meditation dauert 15 bis 20 Minuten.
Hier der Facebook- Link dazu: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg/featured
Wenn Du eine Podcast Folge zu einem bestimmten Thema hören möchtest, so scheibe mir gerne eine E-Mail.
Mehr Hypnosen,
Mentalübungen und
Meditationen findest Du auf meiner Homepage: www.luftundliebe.net.
Informationen über alles neue bekommst Du über meinen Newsletter.
Zur Zeit findet unsere Hypnose & Klangreise
online statt. Darüber hinaus haben wir für die Zeit, in der wir unserer Veranstaltungen und unseren Jobs nicht wie gewohnt nachgehen können zwei weitere Online-Veranstaltungen entwickelt: „Die Hypnose, Sound & Visual Reise“ und die „Einschlaf-Hypnose & Klangreise“.
Wir freuen uns riesig, wenn Du mit uns „reist“. Alle Infos findest Du auf meiner Homepage. Noch Fragen? Schreib mir! Ich freue mich über Dein Feedback! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert