031 Die Geschichte vom Leuchtturmwärter | Meditation für  bessere Abgrenzung

Heute bekommst Du eine Meditation, die Dir helfen kann, Dich besser abzugrenzen und leichter „Nein“ zu sagen. Hierfür erzähle ich Dir die Geschichte vom Leuchtturmwärter (von Ulrike  Patalla). Ich habe sie in dem Buch „Wie Du ein Krokodil fängst, ohne es zu verletzen“ ( Hrsg. Agnes Kaiser Rekkas) gefunden.
Außerdem möchte ich Dich hiermit auf unsere tägliche Mittagsmeditationen „2Klang um 12“ hiweisen, die es ab sofort live auf Facebook zu hören und zu sehen gibt!
Mein Partner Haegar begleitet mich mit Klängen – die Meditation dauert
15-20 Minuten – für alle, die die Corona- Rückzugszeit für innere
Einkehr und Meditation nutzen möchten. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/
Wenn Du eine Podcats Folge zu einem bestimmten Thema hören möchtest, so scheib mir gerne eine E-Mail.
Mehr Hypnosen,
Mentalübungen und
Meditationen findest Du auf meiner Homepage: www.luftundliebe.net. Für alle, die meinen Newsletter
abonniert haben, warten hier meine gesammeltem Meditationen und Hypnosen zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen auf Dich.
Du bekommst das Passwort für die Audio-Seite in der
Newsletter-Anmedlungs-E-Mail und in allen folgenden Newsletter-E-Mails.
Möchtest Du mich bei einer meiner Veranstaltungen treffen und meine
Hypnose zusammen mit wirkungsvollen Klängen in einer kleinen Gruppe
genießen? Es gibt neue Termine für unsere Hypnose & Klangreise
und wir freuen uns riesig, wenn Du mitreist, alle Infos findest Du auf meiner Homepage. Noch Fragen? Schreib mir! Ich freue mich über Dein Feedback! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.