028 Zufriedenheit & Dankbarkeit | Mentalübung

Hallo und schönen guten Tag! Die heutige Mentalübung ist besonders geeignert, wenn Du Dich unzufrieden fühlst oder warum auch immer diffus unglücklich bist. Es ist eine, wie ich finde, besonders schöne Dankbarkeitspraxis. Sie kann Dir helfen, Dich besser, innerlich warm, sonnig und verstanden zu fühlen. Und natürlich passt sie auch, wenn Du einfach nur mal wieder für ein paar Minuten abschalten und in Dich selbst einkehren möchtest. Lasse Dich von meinen Worten tragen und inspireiren.
Wenn auch Du eine Folge zu einem bestimmten Thema hören möchtest, so scheib mir eine E-Mail.
Mehr Hypnosen,
Mentalübungen und
Meditationen findest Du auf meiner Homepage: www.luftundliebe.net. Für alle, die meinen Newsletter
abonniert haben, warten hier meine gesammeltem Meditationen und Hypnosen zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen auf Dich.
Du bekommst das Passwort für die Audio-Seite in der
Newsletter-Anmedlungs-E-Mail und in allen folgenden Newsletter-E-Mails.
Möchtest Du mich bei einer meiner Veranstaltungen treffen und meine
Hypnose zusammen mit wirkungsvollen Klängen in einer kleinen Gruppe
genießen? Es gibt neue Termine für unsere Hypnose & Klangreise
und wir freuen uns riesig, wenn Du mitreist, alle Infos findest Du auf meiner Homepage. Noch Fragen? Schreib mir! Ich freue mich über Dein Feedback! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert