022 Erleichtern statt Beschweren | Meditation und Selbstversuch

In
dieser Luft & Liebe Podcast Folge spreche ich über das „Sich Beschweren“. Ich finde, wir meckern und beschweren uns viel zu häufig, oft auch unbegründet, und ziehen uns selbst damit runter. Ich beobachte das „Sich Beschweren“, Schimpfen und Meckern als erlernte Eigenschaft (auch bei mir selbst!), als Reiz-Reaktionsmuster, das mal wieder hinterfragt gehört.
Warum nicht mal ausprobieren, mehr auszuhalten?
Versuche mal, andere Meinungen, „schlechtes“ Wetter und auch mal einen Nachteil (wer weiß, ob es wirklich einer ist?) gelassen hin zu nehmen. Du musst nicht allem zustimmen und alles gut finden, Du sollst Dich auch nicht anpassen, aber lass ruhig mal andere, dich selbst, oder unbequeme Situationen so sein, wie sie sind.
Das kannst Du, wenn Du in Fülle und entspannt bist.
Und genau hierfür habe ich die Meditation, die auch in dieser Folge auf Dich wartet, geschrieben und aufgenommen!
Mehr Hypnosen,
Mentalübungen und
Meditationen findest Du auf meiner Homepage: www.luftundliebe.net. Für alle, die meinen Newsletter
abonniert haben, warten hier meine gesammeltem Meditationen und Hypnosen zum Entspannen und Seele baumeln lassen auf Dich.
Du bekommst das Passwort für die Audio-Seite in der
Newsletter-Anmedlungs-E-Mail und in allen folgenden Newsletter-E-Mails.
Möchtest Du mich bei einer meiner Veranstaltungen treffen und meine
Hypnose zusammen mit wirkungsvollen Klängen in einer kleinen Gruppe
genießen? Ich biete (zur Zeit) jeden Samstag, gemeinsam mit meinem
Partner Haegar die Hypnose & Klangreise
in Berlin an und freue mich riesig, wenn Du mitreist!  Noch Fragen? Schreib mir! Ich freue mich über Dein Feedback! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.