017 Weihnachtsmeditation

Klappt es mit der weihnachtlichen Einkehr gerade nicht so recht? Oder rauscht die Weihnachtszeit viel zu schnell an Dir vorbei? Dann ist diese Meditation genau das richtige für Dich! Tauche für ein paar Minuten in Dich selbst ein. Entschleunige die Feiertage,  halte die Zeit an – und sei eine Weile einfach nur für Dich selbst da! Treffe während dieser meditativen Visualisierung Deinen persönlichen Weihnachtsengel, bei dem Du allen Ballast loslassen und Kraft und Liebe auftanken kannst.
Fühle Dich geliebt und gehalten – und gebe dieses wundervolle Gefühl weiter! Ich wünsche Dir ein friedliches und glückliches Fest!
Mehr Hypnosen,
Mentalübungen und
Meditationen findest Du auf meiner Homepage: www.luftundliebe.net. Für alle, die meinen Newsletter
abonniert haben, warten hier meine gesammeltem Meditationen ud Hypnosen zum Entspannen und Seele baumeln lassen auf Dich.
Du bekommst das Passwort für die Audio-Seite in der
Newsletter-Anmedlungs-E-Mail und in allen folgenden Newsletter-E-Mails.
Möchtest Du mich bei einer meiner Veranstaltungen treffen und meine
Hypnose zusammen mit wirkungsvollen Klängen in einer kleinen Gruppe
genießen? Ich biete (zur Zeit) alle 14 Tage, gemeinsam mit meinem
Partner Haegar die Hypnose & Klangreise
in Berlin an und freue mich riesig, wenn Du mitreist! AUSSERDEM: Du
kannst bei mir eine persönliche, individuell auf Dich und Dein Thema maßgeschneiderte Hypnose
bestellen, die ich extra für Dich schreibe und aufnehme und die Du dann
hören kannst, so oft Du willst und wo Du willst. Noch Fragen? Schreib mir! Ich freue mich über Dein Feedback! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.