012 Hypnose für Gesundheit & Regeneration

Heute bekommst Du wieder eine Entspannungs-Hypnose, diesmal für Gesundheit und
Regeneration von mir. Eine schöne Landschaft, Natur, Wärme,
klare Luft, wohltuende Bewegung und heilende Regentropfen können Dir
helfen, Deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Nimm Dir 15 Minuten
Zeit, um abzuschalten, Deine Seele baumeln zu lassen und die
intensive Visualisierung wirken zu
lassen. Eine entspannende Mentalübung auch für alle, die eine funktionoierende Verbindung zu ihrem Körper suchen. Ich wünsche Dir eine tiefe,
wirksame und wohltuende Erholung! Mehr Hypnosen, Mentalübungen und Meditationen findest Du auf meiner Homepage: www.luftundliebe.net. Für alle, die meinen Newsletter
abonniert haben, warten hier meine gesammeltem Audio-Aufnahmen zum Entspannen und Seele baumeln lassen auf Dich.
Du bekommst das Passwort für die Audio-Seite in der
Newsletter-Anmedlungs-E-Mail und in allen folgenden Newsletter-E-Mails.
Möchtest Du mich bei einer meiner Veranstaltungen treffen und meine
Hypnose zusammen mit wirkungsvollen Klängen in einer kleinen Gruppe
genießen? Ich biete (zur Zeit) alle 14 Tage, gemeinsam mit meinem
Partner Haegar die Hypnose & Klangreise
in Berlin an und freue mich riesig, wenn Du mitreist! AUßERDEM: Du
kannst bei mir eine persönliche, individuell auf Dich und Dein Thema maßgeschneiderte Hypnose-Audio
bestellen, die ich extra für dich schreibe und aufnehme und die Du dann
hören kannst, so oft Du willst und wo Du willst. Noch Fragen? Schreib mir! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert