010 Mentalübung zum Energie Tanken

Fühlst Du Dich erschöpft, müde, gestresst oder antriebslos? Dann habe ich hier genau das richtige für Dich: In dieser Luft & Liebe-Podcast Episode erwartet Dich eine gut zehn-minütige Mentalübung zum Auftanken. Eine angenehme, tiefe und meditative Entspannung für Freude, Kraft und Energie. Mehr Hypnosen, Mentalübungen und Meditationen findest Du auf meiner neuen Homepage: www.luftundliebe.net. Für alle, die meinen Newsletter abonniert haben, warten hier alle meine Audio-Aufnahmen ohne Werbung und Vorab-Gequatsche zum Entspannen und Seele baumeln lassen auf Dich. Du bekommst das Passwort für die Audio-Seite in der Newsletter-Anmedlungs-E-Mail und in allen folgenden Newsletter-E-Mails. Möchtest Du mich bei einer meiner Veranstaltungen treffen und meine Hypnose zusammen mit wirkungsvollen Klängen in einer kleinen Gruppe genießen? Ich biete (zur Zeit) alle 14 Tage, gemeinsam mit meinem Partner Haegar die Hypnose & Klangreise in Berlin an und freue mich riesig, wenn Du mitreist! AUßERDEM: Du kannst bei mir eine persönliche, individuell auf Dich und Dein Thema maßgeschneiderte Hypnose-Audio bestellen, die ich extra für dich schreibe und aufnehme und die Du dann hören kannst, so oft Du willst und wo Du willst. Noch Fragen? Schreib mir! mail@luftundliebe.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert