000 Intro

Intro-Folge zum neuen
Luft und Liebe Podcast von Alexandra Matthes.
Hier bekommst Du Informationen über mich, meinem Werdegang und das, was ich sonst noch so mache.

Bei Luft & Liebe erwarten Dich Meditationen und Hypnosen, die ich Dir kostenlos zur Verfügung stelle, um so ein wenig zur Entschleunigung dieser schnellen und hektischen Welt beizutragen.

Du erfährst den Unterschied zwischen Meditation und Hypnose, ich erzähle Dir von unserer Hypnose und Klangreise und warum mein Cover so bunt geworden ist…

Weitere Informationen: www.alexandramatthes.com
www.luftundliebe.net
www.hypnose-kreuzberg.com
www.virusberlin.de

E-Mail: alexandra@luftundliebe.net

Newsletteranmeldung:
https://alexandramatthes.us18.list-manage.com/subscribe?u=e514ab5370de970db9a654001&id=2af685352c 

Ich freue mich, wenn Du mit mir Deine
Seele baumeln lässt und mir zuhörst!

Herzliche Grüße,

Deine Alexandra

Alexandra Matthes 2019

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.