Linderung von Neid & Eifersucht | HYPNOSEREISE

Diese Folge beinhaltet eine entspannende Hypnosereise zur Begegnung, dem Ausleben und der Linderung von quälenden Gefühlen wie NEID, EIFERSUCHT und WUT. Reise in ein fernes Land, ganz weit weg im Süden – und lasse Dich dort auf eine Begegnung der anderen Art ein – finde dabei wieder zu Dir selbst, lasse Dich verwöhnen und erkenne Deine Einzigartigkeit, Kraft und Schönheit.

Im Vorwort erfährst Du meine Gedanken über Neid und Eifersucht und wie ein liebevoller Umgang mit Dir selbst helfen können, nicht nur mit Neid und Eifersucht, sondern auch mit den Ängsten der heutigen Zeit besser zurecht zu kommen. 

Bei „LUFT & LIEBE“ warten echte Wohlfühlmomente mit Hypnose und Meditation auf Dich; mit sanfter Stimme gesprochen, warmherzig, meditativ, freundlich und liebevoll. Mache Deine eigene Erfahrung mit Hypnose oder genieße eine geführte Meditation für mehr innere Ruhe und eine bessere Verbindung zu Dir selbst. Lasse Dich überraschen, was sich aus Deinem Inneren heraus zeigt.

Ich freue mich, wenn Du mir Feedback auf diese Folge gibst (per iTunes, Facebook, Instagram oder E-Mail).

Herzliche Grüße, 
Deine Alexandra  

ACHTUNG: 
Höre diese Aufnahme nicht beim Autofahren! Bei Psychosen und starken Depressionen mit Wahnvorstellungen sind Meditation und Hypnose unter Umständen kontraindiziert.
Diese Audio-Aufnahmen ersetzen keine Psychotherapie und Arztbesuch.

Alle meine Audios sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Das Abspielen in Psychotherapie-Praxen, Heileinrichtungen, bei Kursen, in öffentlichem und kommerziellen Bereichen erfordert meine Genehmigung. Anfragen an: mail@luftundliebe.net

Ich produziere diese Aufnahmen auf eigene Kosten und freue mich über Spenden als Unterstützung meiner Arbeit. (Spendenlink auf meiner Homepage)

KONAKT & LINKS: 

mail@luftundliebe.net  

FACEBOOK

YOUTUBE

INSTAGRAM

WOHLFÜHL-GEWICHT-KURS online

NEWSLETTER – ANMELDUNG

DIE MÄRCHENTANTE: Einschlaf-Podcast

www.luftundliebe.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.