051 Hypnose-Reise „Herbstspaziergang“ – Energie, Klarheit, Verbrauchtes loslassen

Heute bekommst Du mal wieder eine längere Hypnose-Reise von mir. Passend zur Jahreszeit möchte ich Dich heute zu einem entspannenden Herbstspaziergang einladen. Hier kannst Du alten Ballast loslassen, all das was ausgedient hat, darf wie die Blätter im Herbst von Dir abfallen. Reinigend und klärend wirkt diese Entspannungskur auf Dein ganzes System. Tanke frische Energie und neue Ideen auf und stärke Dich für Deinen Alltag. Wie immer ist auch diese Entspannungs-Hypnose unterlegt mit entspannenden Klängen. Ich bin sehr gespannt, welche Bilder, Gedanken und welche Wirkung Du erlebst – daher würde ich mich riesig über Dein Feedback freuen! Hinterlasse mir sehr gerne Deine Meinung über diese Hypnosereise, Deine Erfahrung und Erlebnisse auf iTunes, Spotify, per E-Mail  (mail@luftundliebe.net) oder auf Instagram unter dem Post zu dieser Folge: @luftundliebe_entspannt 

Weitere Infos:

Kostenloses Online-Seminar für alle, die mit dem Thema Körpergewicht und Essen noch nicht ganz im Reinen sind: „Selbstliebe und Vertrauen in Deinen Körper“ 

Anmeldung: https://luftundliebe.net/anmeldung 

Link zur Befreiungs-Hypnose: https://luftundliebe.net/hypnose-mp3-bestellen/ 

Informationen zu meinem Wohlfühlgewicht-Kurs: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 

Aktuelle Informationen über unsere Online-Veranstaltungen, Hypnosen und Angebote: www.luftundliebe.net 

Facebook: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/  

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg  

Instagram: https://www.instagram.com/luftundliebe_entspannt/ 

Über diesen Link kannst Du Dich zum Luft & Liebe NEWSLETTER anmelden: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=grxstj77-t1wmmxrn-zr6 

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, 

liebe Grüße, 

Deine Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.