049 NEGATIVE GEEFÜHLE UMWANDELN | Hypnose-Reise

Die heutige Podcast-Folge liegt mir besonders am Herzen. Hier lernst Du, mit negativen Gefühlen leichter umzugehen. Wir betreiben oft großen Aufwand, um unangenehmen Gefühlen aus dem Weg zu gehen. Dabei gehören sie, wie die positiven Gefühle auch – zum Leben dazu. Wir gewöhnen uns ab, die unangenehmen Dinge auszuhalten. Ich erkläre Dir, wie durch „nicht fühlen wollen“ sogar psychische Krankheiten, die nicht selten körperliche Krankheiten auslösen, entstehen können. Aber das Wichtigste ist: Ich zeige Dir einen Weg, wie Du es schaffst, mit Ängsten, Zweifeln, Unsicherheiten und Einsamkeit umzugehen. Hierfür bekommst Du eine Hypnose-Reise, in der Du Deinen Gefühlen begegnest und sie transformierst. Ich bin gespannt, wie die Hypnose-Reise bei Dir ankommt, also hinterlasse mir hier oder gerne auch per Mail Dein Feedback. Feedback auf Instagram unter dem Post zu dieser Folge: @iam_alexandrramatthes

Weitere Infos:

Kostenloses Online-Seminar für alle, die mit dem Thema Körpergewicht und Essen noch nicht ganz im Reinen sind: „Selbstliebe und Vertrauen in Deinen Körper“ 

Anmeldung: https://luftundliebe.net/anmedlung 

Link zur Befreiungs-Hypnose: https://luftundliebe.net/hypnose-mp3-bestellen/ 

Informationen zu meinem Wohlfühlgewicht-Kurs: https://luftundliebe.net/wohlfuehlgewicht/ 

Aktuelle Informationen über unsere Online-Veranstaltungen, Hypnosen und Angebote: www.luftundliebe.net 

Facebook: https://www.facebook.com/LuftUndLiebeBerlin/  

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCP4xUOyU9dZZBb3jrPkF_Rg  

Instagram: https://www.instagram.com/iam_alexandramatthes/ 

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, 

liebe Grüße, 

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert