013 Rotkäppchen & Einschlaf-Entspannung

Ich freue mich, Dir heute das Märchen vom Rotkäppchen erzählen zu dürfen – wie immer nach einer Entspannungs-Sequenz und der feierlichen Verabschiedung des Tages. Lasse Dich von mir in den Schlaf begleiten, mit diesem wunderherrlichen, altmodischen Märchen. Mir hat es diesmal ganz besonders viel Spaß gemacht, denn dieses Märchen ist an manchen Stellen wirklich lustig – und gleichzeitig macht es Spaß, mal wieder in diese so ganz andere Welt einzutauchen und zu erkennen, wie sich doch unsere werte im Laufe der Generationen verändert haben.
Ich wünsche Dir einen guten Schlaf, schöne Träume und einen tollen Start in die neue Woche! 
Deine Alexandra / Die Märchentante 
DEINE UNTERSTÜTZUNG
Wenn Du mich und meinen Podcast unterstützen
möchtest und damit es mit der Märchentante weiter gehen kann, findest Du auf meiner
Homepage einen SPENDEN Button. Ich bedanke mich herzlich
für die Unterstützung! https://diemaerchentante.de/ 
DANKE
an Haegar Deutsch für den Audio-Schnitt und die Beratung, mail@haegar.live
REDAKTION, TEXT & SPRECHERIN
Alexandra Matthes, mail@diemaerchentante.de
HINTERGRUNDMUSIK
Alexandra Matthes / Melodie & Klavier & Haegar Deutsch / Klänge & Schnitt

INFO & SPENDEN

https://diemaerchentante.de 

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/diemaerchentante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.