009 Die zwölf Jäger & Einschlaf-Entspannung

Heute lese ich Dir nach der entspannenden Verabschiedung des Tages das Gebrüder Grimm-Märchen von den zwölf Jägern vor. Es ist ein sonderbares Märchen und ich habe  sogar überlegt, es nicht zu veröffentlichen, aber… höre selbst und las mich wissen, wie es Dir gefallen hat. Ich wünsche Dir einen entspannten Schlaf, schöne Träume und einen tollen Start in die neue Woche! Deine Alexandra / Die Märchentante 
DEINE UNTERSTÜTZUNG 
Wenn Du mich unterstützen möchtest und damit es mit diesem Podcast weiter gehen kann, findest Du auf meiner Homepage einen SPENDEN Button. Denn ganz von Luft und Liebe kann ich leider noch nicht leben;-) Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung!
DANKE 
an Haegar Deutsch für den Schnitt und die Beratung, mail@haegar.live
REDAKTION, TEXT & SPRECHERIN 
Alexandra Matthes, mail@diemaerchentante.de
HINTERGRUNDMUSIK 
Alexandra Matthes /Melodie & Klavier & Haegar Deutsch/Klänge & Schnitt 
INFO & SPENDEN 
https://diemaerchentante.de/ 
INSTAGRAM 
https://www.instagram.com/diemaerchentante/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.