007 Die Wichtelmänner & Einschlafentspannung

Diese Episode beginnt wieder mit einer kurzen Entspannungs- und Reflexions-Sequenz. Ich lade Dich hierbei ein, den Tag feierlich und dankbar zu verabschieden. Danach lese ich Dir das Märchen „Die Wichtelmänner“ frei nach den Gebrüdern Grimm vor. Die Hintergrundmelodie habe ich dieses mal selbst eingespielt, lass mich gerne wissen, wie sie Dir gefällt! 
Ich wünsche Dir einen entspannten Schlaf und schöne Träume!
Deine
Märchentante 
DEINE UNTERSTÜTZUNG
Wenn Du mich unterstützen
möchtest und damit es mit diesem Podcast weiter gehen kann, findest Du auf meiner
Homepage einen SPENDEN Button. Denn ganz von Luft und
Liebe kann ich leider noch nicht leben;-) Ich bedanke mich herzlich
für die Unterstützung!
DANKE
an Haegar Deutsch für den Schnitt und die Beratung, mail@haegar.live

INFO & SPENDEN

https://diemaerchentante.de/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/diemaerchentante/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.