004 Der kleine Igel und der Frühlingskarpfen

Ein weiteres Abenteuer aus der Märchenreihe vom kleinen Igel und seinen Freuden. Geschrieben von meinem Freund und Partner Haegar Deutsch, für seine Kinder. Das Abenteuer handelt von einem kleinen Igel, der dem Karpfen im Teich helfen möchten, den Frühling zu sehen. Ich wünsche Dir einen entspannenden Schlaf und schöne Träume! – Deine Märchentante 
DEINE UNTERSTÜTZUNG: 
Wenn Du mich unterstützen möchtest, damit es mit diesem Podcast weiter gehen kann, findest Du auf meiner Homepage einen SPENDEN Button. Denn ganz von Luft und Liebe kann ich leider noch nicht leben;-) Ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit und wünsche Dir viel Spaß! https://diemaerchentante.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.