001 Die Bremer Stadtmusikanten

„Etwas besseres als den Tod, findest Du überall“
Ich liebe die Bremer Stadtmusikanten, daher starte ich meinen Einschlaf-Podcast „Die Märchentante damit. Dein Einschlafpodcast soll wachsen und gedeihen – ich tu, was ich kann – aber ohne Dich geht es nicht. Ich wünsche mir eine bunte Sammlung an Geschichten und wenn Du gerne schreibst, so schicke mir doch auch Deine Geschichte, damit ich sie vorlesen kann.
Außerdem freue ich mich über deien Aufmerksamkeit in Form einer Spende.
Auf meiner Homepage findest Du einen Spendenbutton – damit kannst Du mir „etwas in den Hut“ werfen.
Ich bedanke mich von Herzen und wünsche Dir schöne Träume!
Deine Märchentante

INFO & SPENDEN

https://diemaerchentante.de/

PS: INFOS für die fleißigen
Schreiber*Innen:

Wenn Du einen passenden,
selbstverfassten (!) Text hast, den Du gerne von mir gesprochen und
vertont haben möchtest, dann schicke ihn an: mail@diemaerchentante.de

Lass mich wissen, ob ich Deinen Namen
nennen soll oder ob Du lieber anonym bleibst. Du erklärst Dich mit
der Einsendung damit einverstanden, dass ich Deinen Text einspreche
und diese Sprachaufnahme veröffentliche. Der Text sollte 1-2 Din A4 Seiten und nicht länger als 20 Minuten lang sein. Er soll positiv und motivierend sein – eben schön, zum Einschlafen!

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.