000 Die Märchentante DAS INTRO

Hallo liebe Zühörerin und hallo lieber Zuhörer, ich stelle Dir in dieser Podcast Episode meinen Einschlafpodcast „Die Märchtentante“ vor! Ich möchte Dich hier mit ganz verschiedenartigen Märchen, Erzählungen und Geschichten in den Schlaf quatschen. Es wäre schön, wenn sich nach und nach ein beachtlicher Haufen an Geschichten ansammelt, damit ich viel Abwechsung und eine Gute-Nacht-Unterhaltung mit meinem Podcast Folgen anbieten kann.
Und da kommst DU ins Spiel: Schicke mir Deine selbstgeschriebene Einschlafgeschichte, damit ich sie aufnehmen und vertonen kann.
Vorraussetzung: Sie soll nicht länger als 20 Minuten, beruhigend und nett sein. Ja, Du liest richtig: „nett“ soll sie sein, beruhigend, positiv, motivierend und freundlich! Die Welt ist voll von schlechten Nachrichten und üblen Geschichten – bei mir gibts nur schöne Geschichten! Für Erwachsene und für Kinder.
Und: Wenn Du mich unterstützen möchtest, damit es mit diesem Podcats weiter gehen kann, auf meiner Homepage findest Du einen SPENDEN Button. Denn ganz von Luft und Liebe kann ich leider noch nicht leben;-) Ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit und wünsche Dir viel Spaß und süße Träume mit Deiner Märchentante!
INFO & SPENDEN
https://diemaerchentante.de/
PS: INFOS für die fleißigen Schreiber*Innen:
Wenn Du einen passenden, selbstverfassten (!) Text hast, den Du gerne von mir gesprochen und
vertont haben möchtest, dann schicke ihn an: mail@diemaerchentante.de

Lass mich wissen, ob ich Deinen Namen nennen soll oder ob Du lieber
anonym bleibst. Du erklärst Dich mit der Einsendung damit
einverstanden, dass ich Deinen Text einspreche und diese Sprachaufnahme
veröffentliche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.